Es wird winterlich…

Posted: 30th November 2010 by Katja in Allgemein
Tags: , ,

[singlepic id=234 w=320 h=240 float=left]Nicht nur im Haus, auch hier im Blog zieht der Winter langsam aber sicher ein. Vielen Dank an Angelo für unsere neue Grafik während der Weihnachtszeit 🙂

Und wo ich grad beim Bedanken bin, auch einen lieben Dank an Frank „die Katze“ für den Tipp mit den Decken vor den Durchgängen. So verschwindet das bischen Wärme wenigstens nicht ganz so schnell aus den Räumen.

Wir haben allerdings nicht unsere Decken, sondern eine Bahn Malervlies zerschnitten und aufgehängt.

Da wir heute etwas schreibfaul sind, müssen wir euch auf morgen vertrösten. Dann gibt es wieder jede Menge neuer Infos rund ums Haus 🙂

  1. itchsn sagt:

    Hach, so sah es bei uns auch lange aus.
    Vor 2 Wochen haben wir dann endlich Türen bekommen. Innentüren wohlgemerkt, die Haustüre lässt noch auf sich warten ( 12 Wochen Lieferzeit )