Startseite » Allgemein, Handwerker, Umbau » Wir geben Gas

Wir geben Gas

1 Dezember 2010 (von Matthias)

Heute war der letzte Tag der Umbaumaßnahmen. Damit wir uns nicht die Finger wund tippen, um die letzten 3 Tage zu beschreiben, haben wir mal wieder ein kleines Video für Euch zusammen gestellt.

Während draußen die Arbeiten an der Gasleitung liefen haben wir uns drinnen um die restlichen Kleinigkeiten gekümmert, bevor es mit der Elektrik losgeht.

Katja hat weitere Zargen abgeföhnt, die ich anschließend ausgebaut habe. Nun wissen wir bestens bescheid, falls mal jemand Hilfe benötigt 🙂

Leider hats die kleine Mauer im GästeWC dahingerafft, der Riss war doch tiefer als angenommen…

GästeWC (noch) mit Zarge und MauerGästeWC ohne Zarge und Mauer

Allgemein, Handwerker, Umbau , ,

3 Kommentare zu “Wir geben Gas”

  1. Also doch ein Glory Hole? (1:55)
    Schöne Musik! Sehr skurill das mit den Bildern zusammen. Ihr werdet immer mehr hausbaunerdiger 😉

  2. Bei 36cm Außenwand muss einer entweder dünne ärmchen oder aber gut „bestückt“ sein 😉

  3. Ein katholisches Glory Hole halt.

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.