Archive for März, 2017

Damit wir endlich auch die Trophy bekommen, fehlte nur noch der Zaun. Natürlich haben wir das nur deswegen gemacht, nicht wegen den immer wieder am Eingangstor stehenden Gaffern, oder dem Müll, den Passanten einfach auf unser Grundstück warfen. Alles für die Trophy! 😉 Also rückte ein paar Wochen später wieder die Mettmanner Gartenbaufirma an und […]

Hier wohnen wir – Teil 2

Posted: 3rd März 2017 by Matthias in Garten, Handwerker
Tags: , , ,

Nachdem der Eingangsbereich nun soweit vorbereitet war, konnte mit den Arbeiten der neuen „Terrasse“ begonnen werden. Hier holten wir uns eine ortsansässige Firma ins Boot, was sich als absoluten Glücksgriff erwies, denn auch die hatten es einfach drauf (und waren von allen, die einen Kostenvoranschlag abgaben, mit Abstand die Günstigsten). Als erstes wurde die restliche Garageneinfahrt […]