Archive for Juni, 2010

Notartermin

Posted: 29th Juni 2010 by Matthias in Allgemein
Tags: , , ,

Heute stand der Notartermin für den Kaufvertrag und die Eintragung ins Grundbuch an. Den Vertrag hatten wir vorab bereits zugeschickt bekommen und beim lesen der 13 Seiten dachten wir nur „WTF?“. Das kann wirklich kein normal Sterblicher verstehen, weshalb die Verkäuferin auch direkt ihren Rechtsanwalt zum Notartermin mitbrachte. Wir waren auf uns gestellt, aber es […]

Auf los gehts los…

Posted: 21st Juni 2010 by Matthias in Allgemein
Tags: , ,

Der Blog steht schonmal und ich bin dabei alle notwendigen Plugins zu installieren. Nach vielen Themes, die wir angetestet und angepasst haben, scheint uns diese am passendsten. Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung auf dieser Seite. Natürlich sind wir immer dankbar für hilfreiche Tipps oder einfach nur ein Kommentar von Euch.