Archive for August, 2013

Keller unter Wasser

Posted: 19th August 2013 by Matthias in Allgemein
Tags: , , , , ,

Letzten Monat war es mal wieder soweit, unser Keller stand erneut unter Wasser. Ähnlich wie zur Umbauzeit gab es über gut 1,5 Stunden sintflutartige Regenfälle, die vom Kanalsystem nicht schnell genug aufgenommen werden konnten. Also lief alles zurück zum Haus bzw. konnte unser Regenwasser nicht mehr in den Kanal ablaufen. Normalerweise hätte der Rücklaufstopp der […]

Grün, grün, grün…

Posted: 16th August 2013 by Matthias in Garten
Tags: , , , , , , ,

Lang, lang ist’s her, dass wir uns an dieser Stelle gemeldet haben. Deshalb wird es Zeit, Euch mit Infos und Fotos rund ums Stübbenhaus zu versorgen. Wer immer aktuell sein möchte, kann uns über Twitter folgen, oder auf der rechten Seite in der Twitterbox nachschauen. Die erste Jahreshälfte war wettertechnisch so mieserabel, dass wir erst […]