Startseite » Allgemein » Isch habe Rücken

Isch habe Rücken

16 November 2010 (von Matthias)

Die letzten 2 Tage machte der Rücken schlapp. Kein Wunder bei der ganzen Schlepperei in den vergangenen Wochen. Unter der Woche im Haus den Schutt und an den vergangenen Wochenenden schleppte ich am Bass (kleiner Musikerwitz 😉 ).

Deshalb zwischendurch mal eine kleine Statistik:

Bisher haben wir -abgesehen von dem Mobiliar, welches die Lettlandhilfe bekam und dem Sperrmüll- schon ordentlich Müll aus dem Haus getragen. Lt. den bisherigen Abrechnungen der Containerfirmen belief sich der Mischmüll auf 1,6t und reinen Bauschutt haben wir sage und schreibe 11,7t entsorgt.

Dass es dabei nicht bleibt, hat Katja ja bereits angedeutet. Die Wände in Bad & WC wollen wir nach Rücksprache mit dem Architekten am kommenden Wochenende angehen. Da werden sicherlich nochmal einige Tonnen Bauschutt zusammen kommen.

Damit ich nicht wie die letzten 2 Tage zum Doc muss, um den Rücken fit zu spritzen und mal bisschen Vorsorge treffe, gibts nun täglich ein paar Minuten Rückentraining. Kann meinem Waschbärbauch auch nicht schaden 😉

Allgemein , ,

Ein Kommentar zu “Isch habe Rücken”

  1. Na Dich will ich in der Rückenfüßlerpose sehen 😉 Gute Besserung!

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.