Keine Neuigkeiten…

Posted: 30th März 2011 by Matthias in Handwerker, Umbau
Tags: , ,

… sind immerhin besser als schlechte Nachrichten. Von diesen gab es in den letzten Monaten ja auch genug und erst am vergangenen Wochenende blieb unser „neuer“ Pkw mit Getriebeschaden liegen. Noch sind die Reparaturkosten nicht bekannt, aber lt. meinem Bürokollegen wird es uns 4 Plätze kosten. Der hatte mal gegoogelt und der erste Treffer ergab: „Getriebeschaden kostet Vettel 4 Plätze“. Ok, muss der Beifahrer halt im Kofferaum mitfahren, besser als schon wieder das Portemon die Geldbörse zu zücken.

Wir müssens einfach mit Humor nehmen, ändern können wir das Dilemma eh nicht.

Damit es nicht allzu schwer fällt, schauen wir uns die frisch verputzten Wände im Haus an. Es gibt mittlerweile keine freigelegten Stellen mehr, die Schlitze und aufgestemmten Wände sind unter Rotband verschwunden. Im OG ist sogar schon in 2 Räumen die erste Feinputzschicht aufgetragen.

[nggallery id=57]