Startseite » Umbau » Romeo, oh Romeo

Romeo, oh Romeo

22 März 2011 (von Matthias)

Damit wir auch im neuen Haus mit unserer Laienspielgruppe weiter proben können, muss der Balkon wieder in Schuss gebracht werden. Bisher hatte ich provisorisch eine Plane verklebt, damit das Regenwasser nicht wieder ins Mauerwerk läuft.

Da in der kommenden Woche der Dachdecker sowieso bei uns ist, um das Fenster im Bad einzubauen, soll auch direkt der Balkon „wasserdicht“ gemacht werden. Als Vorarbeit habe ich heute die Fliesen und den Estrich vom Balkon gestemmt.

Katja hat sich weiter ihrer neu entdeckten Leidenschaft gewidmet, dem Abschleifen der Türzargen und Einbauschränke.

Umbau

Keine Kommentare zu “Romeo, oh Romeo”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.