Startseite » Umbau » Schaffe, Schaffe II *Pling*

Schaffe, Schaffe II *Pling*

12 März 2011 (von Matthias)

*Pling*Da gibt es Monate, wo einfach keine einzige Trophy erreicht wird und dann hagelt es innerhalb kürzester Zeit gleich jede Menge! Seit dieser Woche dürfen wir eine weitere silberne Auszeichnung unser eigen nennen, denn Katja hat die gesetzte Grenze von 500 Arbeitsstunden durchbrochen. Mitten im Abföhnen der Türzargen machte es plötzlich *Pling* und der Silberling fiel vom Himmel 🙂

Gewertet wurden unsere Arbeitsstunden am/im Haus. Angefangen bei A, wie Ausmisten bis Z, wie Zementestrich raushauen oder aber Katjas neue Lieblingsbeschäftigung: das Fönen.

Liefen die Stunden Anfangs noch ziemlich flott über den Zähler, wurde es in den vergangenen Wochen recht zäh und zog sich wie Gummi. Kein Wunder, konnten wir den beteiligten Handwerkern nur noch zuarbeiten, aber kein großes Projekt, wie beispielsweise das Herausstemmen des Estrichs oder die Drainage vollenden. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und so war es halt nichts als heiße Luft, die uns diesen neuen Silberling beschert 🙂

10 2 1 0 13
100%

Und weils soviel Spass gemacht hat die letzten Monate, hat Katja ein kleines Erinnerungsvideo mit den gesammelten Fotos des letzten halben Jahres für uns zusammengestellt.

Umbau , ,

Keine Kommentare zu “Schaffe, Schaffe II *Pling*”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.