Startseite » Umbau » Endlich wieder neue Infos

Endlich wieder neue Infos

8 November 2010 (von Matthias)

Nachdem wir es die vergangenen 2 Wochen im Haus etwas ruhiger haben angehen lassen, ging es heute wieder in die Vollen. Der Bodenbelag im Windfang ist nun Geschichte und zumindest im unteren Flur ist der Beton „buckelfrei“. Letzteres müssen wir nun noch im restlichen Haus machen, damit die Dämmplatten für die Fußbodenheizung verlegt werden können.

Ganz schöne Drecksarbeit, aber lieber wir als der Handwerker und viel Geld dafür bezahlen.

Außerdem wurde vergangene Woche die komplette Heizungsanlage samt Heizkörper demontiert und entsorgt. So hätte heute normalerweise mit den Abbrucharbeiten der Wände im Erdgeschoss begonnen werden können.

Wie so oft lief es allerdings wiedermal anders als geplant. Am Vormittag kam der Anruf, dass sich der Start auf Ende der Woche verschieben wird. Ein dringender Notfall kam dem Bauunternehmer dazwischen. Hoffen wir, dass zumindest der neue Termin gehalten werden kann.

Umbau , , ,

Keine Kommentare zu “Endlich wieder neue Infos”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.