Startseite » Freizeit » Happy Halloween

Happy Halloween

31 Oktober 2010 (von Katja)

9 Kommentare zu “Happy Halloween”

  1. Lass mich raten, es hat sich kein Kind näher als 50m an das Grundstück gewagt, oder? 😉 Großartig!

  2. War dieses Jahr in der Tat sehr günstig!

    Kann aber auch daran gelegen haben, dass die meisten Kinder noch bei uns im Keller Steine gekloppt haben…

    Es hätte aber sowieso nur Dominosteine, Blockschokolade und Marmorkuchen gegeben.

  3. Ich bewundere Euch und Euer Projekt! Ihr seid was ganz besonderes!

  4. Besonders? Besonders langsam oder was? 😉

  5. < ot > wohooo, nachdem wir uns geschlagene 2 folgen lang über meine brustvergrößerung, katjas orangenhaut und unsere nächste kaffeefahrt informieren durften gabs diesen dienstag endlich die lang ersehnten 15min ruhm für thomas: http://www.youtube.com/watch?v=1shTh8-rn1E
    ok, der äh kollege äh dramburg durfte davor die woche ran 🙂
    < /ot >
    wobei so ganz ot ists ja nicht, wenn man die schnieke anzugverkleidung beachtet :p

  6. Hey, so sitze ich jeden Tag in der Kanzlei und blättere hin und her in einer Akte. Denn da sind Millionen drin involviert 😉 Aber ist es nicht toll jetzt soviel mehr über die Menschen, die draußen herum laufen zu wissen? Wir, die pornoverblendete Generation wissen doch gar nicht mehr wie echte Orangenhaut aussieht! Lasst uns dankbar sein! 😉

  7. HELF MARTIN DÖRNER (oder wie auch immer der heisst)

  8. Ist Martin Döner, die neue Martinsgans? Wenn Sarazzin das wüsste… 🙂

  9. und musste sich nicht mal verkleiden 🙂
    bin mal auf die Abrissparty… erm… Einweihungsbilder gespannt 😀

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.