Startseite » Umbau » Und weiter gehts…

Und weiter gehts…

25 Oktober 2010 (von Matthias)

Obwohl wir uns gern noch einen Tag Pause nach dem anstrengenden Wochenende gegönnt hätten, ging es heute wieder in die Vollen. Ich hatte die städtische Genehmigung für den 7cbm Container dummerweise nur bis heute beantragt, also mussten der Flur im EG und der Rest vom Flur im OG heute raus.

Um es vorweg zu nehmen, es hat fast geklappt. Den Boden im Windfang haben wir uns dann nach 5Std Maloche doch geklemmt. Der Muskel hat zu gemacht, wie es so schön heißt 😉

Katja hatte bereits heute Vormittag damit begonnen den Estrich im OG rauszuhämmern. Als ich nach einem kurzen Arbeitstag am frühen Nachmittag dazu kam, war der Flur bereits Geschichte.

Auf mich und meinen neuen Freund, den PK160, warteten bereits die Solnhofer Platten im EG.

Während sich Katja um die Entsorgung von Glaswolle, Schutt und was sonst noch in der ersten Etage rumlag kümmerte, hämmerte ich den unteren Flur kurz und klein.

Das wirklich anstrengende war aber wieder einmal die §$%&* Schlepperei. Die Schubkarren voll bis oben hin, darauf noch ein Speisskübel mit dem Müll aus dem OG. So ging es unzählige Male raus zu den Containern (wir hatten uns für heute zusätzlich einen kleinen 2cbm Container für den Mischmüll geordert).

Am Ende waren beide Container bis zum Rand gefüllt.

Die nächsten Tage wird es vermutlich etwas ruhiger werden. Wir müssen endlich die restlichen Handwerker unter Dach und Fach bringen. Außerdem gibt es am kommenden Wochenende ordentlich was auf die Ohren. Zum einen steht die CD-Releaseparty von Stroke Unit am Freitag auf dem Programm, zum anderen werden wir am Samstag wieder mit den Schoten im Rahmen von Duisburg Delluxe spielen.

Umbau , , , ,

Ein Kommentar zu “Und weiter gehts…”

  1. Geil! Will Dich mit dem Monsterhammer zu Metal tanzen sehen! 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.