Ein merkwürdiger Chili Trip

Posted: 9th September 2010 by Katja in Freizeit, Umbau
Tags: , , ,

Zum Mittag gab es heute einen großen Topf Chili, eine echte Handwerker Mahlzeit. Viel Fleisch, ordentlich rote Bohnen, Mais und natürlich eine dicke Chili-Schote, dazu ein leckeres Baguette als Beilage.

Im Haus liefen heute den komplette Tag die Red Hot Chili Peppers. 102 Songs haben wir geschafft, wie ihr meinem iPod entnehmen könnt.

Nachdem wir in den letzten Tagen u.a. die neue Blind Guardian, Iron Maiden und Van Canto gehört haben, muss was neues her. Habt ihr Vorschläge, was man mal wieder hören sollte? Gibt es vielleicht was neues, was wir verpasst haben? Vielleicht auch ein Hörspiel-Tipp? Zeit haben wir momentan genug um alles mögliche zu hören 🙂

Wir freuen uns in den Kommentaren Eure Vorschläge zu lesen!

**Neue Bronze Trophy: 50 Arbeitsstunden**

  1. Hassan sagt:

    Hallo ihr zwei,

    sehr cooler Blog! Die Idee mit den Trophies ist echt genial! Wenn ihr wirklich auf der Suche nach Hörspielen seid, kann ich euch nur diese Reihe empfehlen:

    http://www.titania-medien.de/cms/hoerspiele/225-gruselkabinett-vorschau-seite-1.html

    görüşürüz
    Hassan

  2. Danica sagt:

    Hey! Wie wärs mit Parkway Drive? Läuft aktuell auf meinen Ohren: So werde ich Montags wach! 😀