Startseite » Handwerker, Umbau, Umzug » Mjamm, Mjamm *Pling*

Mjamm, Mjamm *Pling*

2 Juli 2011 (von Matthias)

Am Mittwoch wurde der zweite Versuch gestartet, die Küche aufzubauen. Diesmal waren die korrekten Sockel geliefert und der Küchenaufbauer konnte loslegen. Als erstes mussten die bereits zusammengeschraubten Schränke wieder zerlegt und mit den neuen Füßen versehen werden. Danach konnten Kochfeld, Ofen und das Spülbecken angeschlossen werden.

Auch der bereits letzte Woche gelieferte Kühlschrank wurde an die Wasserversorgung angeklemmt und in Betrieb genommen. Geniales Teil! Eigentlich wollte ich so einen Klotz nicht, aber es war schon immer Katjas Traum einen Side-by Side Kühlschrank zu haben. Bereits im Februar haben wir das gute Stück bei einer Angebotsaktion bei Saturn gekauft und bis letzte Woche dort (kostenlos!) lagern lassen. Netter Service.

Mittlerweile ist er 3 Tage in Betrieb und wir wollen ihn schon jetzt nicht mehr missen. Die Eiswürfelmaschine ist schon klasse, aber dass das gekühlte Wasser uns „schmeckt“ könnte die ein oder andere Getränkekiste sparen. Wahrscheinlich wird die gesparte Kohle direkt in Alkoholika investiert, so ein Whiskey-Cola auf Eis ist schon gaaaanz weit vorn 🙂

Donnerstag kamen Tino und Sandy vorbei, um die restliche Küche auseinander zu nehmen. Der Herd sollte zu Katjas Eltern, den Rest der Küche bekam Sandy. Ich hatte hierfür bei Bernd & Bully einen kleinen Transporter gemietet. Bei der Gelegenheit haben wir direkt einen Abstecher nach Mönchengladbach zu meinem Bruder gemacht, um meinen Kicker abzuholen.

15 4 1 0 20
100%

Handwerker, Umbau, Umzug , , , ,

Keine Kommentare zu “Mjamm, Mjamm *Pling*”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.