Startseite » Allgemein, Umbau » Bretter *Pling*, TV *Pling*, Reptile *Plopp*

Bretter *Pling*, TV *Pling*, Reptile *Plopp*

22 Juni 2011 (von Katja)

Durch den ganzen Stress der letzten Tage und die andauernde Arbeit im Haus haben wieder leider unsere kleinen Belohnungen völlig vergessen. Dies und eine ganz besondere Trophy vergeben wir heute:

Bretter die die Welt bedeuten: Nachdem Monate ins Land gestrichen waren, in den wir den blanken Betonboden vor Augen hatten, ist es heute um so schöner sagen zu können, dass alle Arbeiten den Bodenbelag betreffend restlos erledigt sind. Im Wohnzimmer und dem kompletten Obergeschoss liegt mittlerweile Parkett. In Diele, Bad & WC und Küche wurden Fliesen gelegt. Überall sind die Fußleisten angebracht.

Endlich Bild: Wie bereits am Sonntag geschrieben funktioniert die Schüssel und wir haben ein gestochen scharfes Bild (Hallo Digitalbild :D). Was für ein Unterschied zu dem bisherigen Kabel Rotz!!!

13 4 1 0 16
100%

Nun zur eingangs erwähnten besonderen „Trophy“: Am Montag gegen 19:30 Uhr kam der kleine Reptile, bürgerlicher Name Lars Raphael, zur Welt. 51cm groß ist der kleine Wurm und bringt 3910g auf die Waage. Den Namen Reptile haben Matthias und sein Bruder sich irgendwann mal im Suff ausgedacht, weil beide absolute Fans von Mortal Kombat sind. Seitdem wurde er während der Schwangerschaft nur noch so genannt. Somit hat aber auch Matthias einen neuen Namen : ONKEL Zoni 😉

Allgemein, Umbau , , , ,

Keine Kommentare zu “Bretter *Pling*, TV *Pling*, Reptile *Plopp*”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.