Startseite » Allgemein » Das Stübbenhaus @Twitter

Das Stübbenhaus @Twitter

4 Juni 2011 (von Matthias)

Auch vor uns macht das soziale Netzwerk nicht halt. Allerdings nicht so umfangreich, wie der ein oder andere diese Dienste nutzt, um sich mitzuteilen. Wir wollen lediglich die artikelfteie Zeit etwas füllen, damit Ihr trotzdem immer auf dem aktuellen Stand seid, was die Arbeiten am und im Haus angeht.

Es ist nunmal so, dass wir nicht immer die Zeit (und manchmal auch die Lust) haben, die täglichen Geschehnisse direkt in einen Artikel zu packen. Meist reichen da 1-2 Sätze und ggfs. ein Bild aus. Aus diesem Grund war auch schnell das passende Medium gefunden: Twitter

Bei diesem Netzwerk muss man nicht andauernd Freundschaften schließen, irgendwelche Dinge mögen oder alles und jeden  kommentieren. Die „Arbeit“ beschränkt sich darauf, max. 140 Zeichen zu tippen und evtl. ein passendes Bild beizulegen. Mehr nicht. Ideal, um ein kurzes Update aus dem Stübbenhaus zu senden.

Es wird natürlich auch weiterhin hier News geben und ihr verpasst nichts. Aber für Zwischendurch gibts nun auch noch @stuebbenhaus. Die letzten 5 Tweets findet ihr auch rechts etwas weiter unten hier auf der Seite.

Allgemein , , , , , , ,

Keine Kommentare zu “Das Stübbenhaus @Twitter”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.