Ein Tag am Meer

Posted: 10th Oktober 2010 by Matthias in Freizeit
Tags: , , ,

Da heute unser 14. Jahrestag ist, haben wir uns eine spontane Auszeit an der Nordsee (genauer gesagt Scheveningen) gegönnt. Die Arme waren sowieso schwer vom gestrigen Estrich rauskloppen und unser neuer Feuerfuchs wollte auch mal raus 😀

Das Wetter hätte kaum besser sein können für so einen Besuch am Meer, trotzdem war es nicht überfüllt. An der Promenade konnte man beim Drachenbauen zuschauen oder einfach einem der Klampfenspieler zuhören.

Ein kleiner Tipp: wenn ihr an der Strandpromenade seid, geht beim Crazy Pianos vorbei! 2 Pianisten und ein Drummer covern dort von ABBA bis Zappa alles, was man ihnen auf ne Serviette kritzelt. Sollte es grad keine Live-Musik geben, lohnt ein Besucht trotzdem. Die Kneipe ist vergleichbar mit einem Hard Rock Cafe, was Speisen/Getränke angeht (allerdings auch, was die Preise betrifft).

[nggallery id=11]

  1. Thomas sagt:

    Ich will hier von Arbeitsleiden, zerschmetterten Rücken, erbrochenen Nägeln und blutenden Daumen hören! Nix und Urlaub und so! Werdet nicht so offtopic! 🙂

  2. Katja sagt:

    Da, nimm du Schuft: http://www.stuebbenhaus.de/?p=524 🙂

    War das etwa auch eine Einladung, meine Klamotten vom Parkplatz quer durch die Hagener Stadthalle zu schleppen?