Frauenpower

Posted: 15th September 2010 by Katja in Umbau
Tags: , ,

… oder wie Matthias sagen würde Zerstörung 2.0 🙂

Heute war echte Muskelkraft gefragt. Nachdem ich nach nur 2 Std. den Stripper versehentlich zerlegt hatte (die Flügelschrauben des Griffes hatten sich durch die Vibrationen gelöst), konnte ich mit dem Gerät erstmal nichts mehr anfangen. Da sich meine Finger anfühlten, als hätten sie einen Handy-Vibrationsalarm implantiert, bekam ich diese Schrauben auch leider nicht mehr fest gedreht.

Also griff ich zu altmodischen Hammer und Meißel und begann im Gästezimmer die Kacheln von den Wänden zu schlagen. Nachdem ich Mut gefasst hatte, mit dem Fäustel mal richtig drauf zu kloppen, liefs dann auch schnell. Leider schwanden dann genauso schnell auch die Kräfte im rechten Oberarm, aber ich hielt eisern durch, obwohl ich mir auch dreimal ordentlich selbst was auf die Finger gegeben hatte.

[nggallery id=8]

Leider erfuhr ich erst später, dass hier eine Hilti die einfachere und schnelllere Methode gewesen wäre. Aber immerhin weiß ichs jetzt fürs noch kommende Bad 😉

  1. Thomas sagt:

    Da meine Eltern ein mehrstöckiges Haus gekauft haben als ich klein war, weiß ich es wie das ist die niederen Arbeiten verrichten zu dürfen. Und ganz besonders hasse ich das abklopfen von Fliesen. Fast so sehr, wie das abziehen von Tapeten. Du hast mein volles Mitleid! 🙂