Startseite » Allgemein » Haste ma ne Maak?

Haste ma ne Maak?

19 August 2010 (von Matthias)

Heute war es nun soweit, wir haben die Kreditverträge bei der Sparkasse abgeschlossen. Gerade noch rechtzeitig, was das KfW „Energieeffizient Sanieren“ Darlehen angeht. Denn wie uns mitgeteilt wurde, stellt die KfW die Förderung Ende August ein. Schwein gehabt…

Somit dürfte dem Eigenheim nun endgültig nichts mehr im Wege stehen. Damit die Raten gezahlt werden können, hab ich mit dem Sparen auch gleich vor Ort begonnen…

Im Anschluss ging es dann noch zu unserem Architekten, der die Statik für das Versetzen der Flügeltür im Wohnzimmer und die Theke zwischen Küche und Esszimmer fertig machen wollte. Die endgültigen Berechnungen bekommen wir dann Anfang nächster Woche.

Morgen haben wir frei, um uns mal durch die ersten Bad- und Sanitärgeschäfte zu trollen.

Allgemein , , ,

Keine Kommentare zu “Haste ma ne Maak?”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.