Startseite » Umbau » Alles muss raus

Alles muss raus

27 September 2010 (von Katja)

An diesem Wochenende haben wir die abschließenden Arbeiten für die Trophy geschafft. Im Haus sind alle Teppiche raus, alle Tapeten sind runter und das Bad wurde in den Vorgarten (Container) verlagert.

Hierfür haben wir wieder ein kleines Video (Quicktime, 55MB) für Euch gebastelt:

Außerdem haben wir unsere Möbel mit Kreppband „aufgestellt“. Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die Badplanung hat alles seinen Platz gefunden 🙂

Umbau , , , ,

4 Kommentare zu “Alles muss raus”

  1. Am besten finde ich den TV! 😉
    Aber mal blöd gefragt: hattet ihr Bedenken, dass die Sachen von der Höhe nicht passen, oder warum habt ihr die die Wände auch noch hochgeklebt? *wunder*

    Micha

  2. Wo sind die LAN-Räume???

  3. Bin durch den Thomas hierher gekommen. Habe den Kontext noch nicht so verstanden; ein Haus-Umbau-Weblog finde ich eine coole Sache. Je akribischer, je besser 😉

  4. @Michael: Der TV ist gar nix gegen die front-right Surroundbox auf Bild #10 😉 Katja hatte zuviel Kreppband und sich dann einfach mal ausgetobt. Für mich zweidimensionalen menschen genau das richtige 🙂

    @Thomas: Das ganze Haus ist ein LAN-Raum. Never mind the Jugendhaus, here’s the Stübbenhaus 😉

    @Uwe: Herzlich willkommen. Da Katja sowieso ein (offline) Haus-Tagebuch schreiben wollte, Freunde, Bekannte und Familie weit verstreut sind und ich mich etwas im Web austoben konnte, haben wir diese Seite ins Leben gerufen. So sind alle immer bestens informiert, wie es voran geht.

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.