Startseite » Allgemein » Endlich, Hausbesetzer! *Pling*

Endlich, Hausbesetzer! *Pling*

31 August 2010 (von Matthias)

Die erste Gold-TrophyEs soweit, der Kaufpreis wurde überwiesen und wir haben die Schlüssel bekommen!
Monatelanges planen, unzählige Stunden Finanzierungsgespräche, Besuche beim Architekten usw. haben (vorerst) ein Ende gefunden. Jetzt geht es ans Eingemachte und wir werden sehen, was die ganze Theorie der letzten Wochen bringt.

Ab morgen stehen täglich Handwerkertermine an, damit wir schnellstmöglich wissen, wer und vor allem zu welchem Kurs die großen Arbeiten wie Heizung, Fenster, Elektrik erledigt.

Die Verkäuferin wird die kommende Nacht nochmal im Haus schlafen und gegen 12 Uhr wird Katja das letzte Schlüsselpaar in Empfang nehmen können.

Es kann also losgehen, mit dem Haus und den Updates auf dieser Seite…

Angestoßen wurde natürlich auch noch und ein gemeinsames Abschlußfoto durfte ebenfalls nicht fehlen.

Rotkäppchen, what else?Alle 3 zusammen

Die Trophyliste wurde ebenfalls aktualisiert und bekommt noch eine kleine Zugabe, die zukünftig Auskunft über den aktuellen Stand geben wird:

5 0 0 1 6
100%

Allgemein , ,

Ein Kommentar zu “Endlich, Hausbesetzer! *Pling*”

  1. Nochmal von der ganzen Familie herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Hauses.

    Werde wohl nach der Arbeit den ein oder anderen Tag vorbei schauen und mit anpacken.

    Versprochen!

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.