Startseite » Freizeit » Komplett [oFF]-Topic

Komplett [oFF]-Topic

20 Oktober 2010 (von Matthias)

Am vergangenen Wochenende ging es (wie die letzten 7 Jahre) wieder in die Hagener Stadthalle zur [ju:nien]. Zusammen mit einigen langjährigen Weggefährten aus der gemeinsamen Zock- und LAN-Party Zeit hieß es wieder: „lasset die Spiele Party beginnen“.

Die Party und vor allem das Wiedersehen nach einem Jahr war letztendlich auch der Grund, weshalb wir uns trotz der Arbeiten im Haus 3 Tage Auszeit nahmen. Eigentlich sogar 4 Tage, denn der Montag nach der LAN ist immer Urlaub, um zumindest ein bisschen Schlaf nachzuholen.

Neben den üblichen PC-Spielen gab es wieder jede Menge offline Aktivitäten. Diesmal waren es ein aufblasbares Kolosseum, ein Kuhmelk-Wettbewerb und das obligatorische Bobbycar-Rennen bei denen man sich ordentlich verausgaben konnte.

Nostalgisch wurds dann auch noch, als in der zweiten Nacht unser altes Clanvideo (200MB) aus 2004 gezeigt wurde.

Freizeit , , ,

Ein Kommentar zu “Komplett [oFF]-Topic”

  1. Da kämpf ich in der Arena und werde beim Melken abgebildet 🙂 Und coole Blicke Zonsen!

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.