Startseite » Umbau, Umzug » Vier gewinnt

Vier gewinnt

27 Dezember 2015 (von Matthias)

 

 

Unser Sohn Tobias ist seit dem 08.07. mit an Board und hält uns zusammen mit Lisa ganz schön auf Trab. Einer der Gründe, wieso diese Seite nicht mehr so richtig in Schwung kommt. Das liegt natürlich auch daran, dass nicht viel Berichtenswertes passiert.

Es gab in diesem Jahr zwei nennenswerte Umbaumaßnahmen, von denen ich berichten möchte.

Bedingt durch den Nachwuchs wurde bereits Anfang des Jahres innerhalb des Hauses umgezogen, denn wir tauschten Arbeits- und Kinderzimmer.
So konnte sich Lisa schon mal an die „neue“ Umgebung gewöhnen, bis Tobias dann im kommenden Jahr bei ihr einzieht.

Um auch im neuen Zimmer eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, hat Katja an einer Seite des Raumes eine Unterwasserwelt gebastelt. Die benötigten Materialien gabs gratis auf dem Sperrmüll (Rückwände div. Schränke) und bei uns zu Hause (Windelkartons). Nur die passenden LED Leisten mussten noch gekauft werden.

Jetzt gibt’s trotz Dunkelheit am Morgen/Abend immer einen schönen Sonnenauf- bzw. untergang 😀

Umbau, Umzug , , ,

Keine Kommentare zu “Vier gewinnt”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.