Die Ruhe vor dem Sturm

Posted: 5th September 2010 by Katja in Freizeit
Tags: , , ,

Gestern haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, zumindest was das Haus betrifft.
Am Vormittag haben wir auf Empfehlung eines Freundes, eine Handwerker-Ausstellung in Remscheid besucht. Er selbst war ebenfalls mit seiner Firma vor Ort. Die Bergische Schmiede wird uns bei den Stahlträgern für den Küchendurchbruch behilflich sein (da ist auch mal ein klein wenig Werbung gestattet 😉 ).
Alles in allem war es recht informativ und wir sind mit ca. 5kg Katalogen am frühen Nachmittag wieder nach Hause gefahren.

Danach ging es weiter nach Essen, wo Matthias einen Gig mit seiner Band in einem Irish Pub hatte. Vor dem Auftritt wurden sich die Bäuche statt mit Irish Stew mit fetten Burgern vollgeschlagen.

Da ich diesmal das Glück hatte, nicht fahren zu müssen, nutzte ich die Gelegenheit, mir den Boden mehrerer Aperoll-Sekt Gläser etwas näher anzuschauen 😉 . Alles in allem ein super Abend!!! Auch wenn heute etliche Kopfschmerztabletten notwendig waren…

Aufgrund der Katerstimmung und weil wir erst gegen halb 6 Uhr morgens wieder zu Hause waren, blieb heute der Elan aus. Ab morgen werden die Ärmel hochgekrempelt, versprochen 🙂

[nggallery id=5]

  1. THE ASS"HOLE" sagt:

    Herrlich, wie Schnappi den Burger liebkost.