Frohes neues Jahr

Posted: 1st Januar 2017 by Matthias in Allgemein
Tags: ,
Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Tja, so schnell geht ein Jahr rum und dann auch noch ein Jahr ohne einen einzigen Beitrag.

Die Prioritäten haben sich halt doch ganz ordentlich verschoben in den vergangenen Jahren.

Blöd nur, dass es in 2016 tatsächlich ein paar berichtenswerte Dinge gab, die ich auch vor Monaten bereits geschrieben hatte, aber nie veröffentlicht, weil entweder noch passende Fotos fehlten, oder aber der Text noch nicht 100%ig fertig war.

Deshalb soll dieses Jahr alles anders werden und wir starten zur Abwechslung mit einem Beitrag 😉

Die bereits in 2016 geschrieben Artikel werde ich in den nächsten Tagen fertig stellen und veröffentlichen und dann schauen wir einfach, was 2017 noch so mit sich bringt.

Bis dahin wünschen wir allen Besuchern ein frohes neues Jahr…