Startseite » Umzug » Unterlagen auf dem Weg

Unterlagen auf dem Weg

16 Juli 2010 (von Matthias)

Dank einiger Handwerker, die mit ihren Kostenvoranschlägen ewig auf sich warten ließen, konnten erst heute sämtliche Unterlagen zur Bank geschickt werden.
Lt. unserem Finanzberater dauert es nun erfahrungsgemäß 3-4 Wochen, bis wir die Unterlagen zur Unterschrift zurück bekommen. Aufgrund der Sommerferien wird sich das Ganze vermutlich etwas verzögern. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Um mich schonmal an die Schlepperei zu gewöhnen, helfe ich heute meinem Bruder bei seinem Umzug. Nicht ganz uneigennützig, denn sein neuer Flipper rockt…

Oldschool TNG Flipper

Umzug , , ,

Keine Kommentare zu “Unterlagen auf dem Weg”

Hinterlasse ein Kommentar

(required)

(required)


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.